Generalversammlung der SVP Schönenwerd
vom 12. Januar 2016

An der Generalversammlung der SVP Ortspartei Schönenwerd vom 12. Januar 2016 im Restaurant Linde, konnten wieder viele Parteimitglieder und Sympathisanten begrüsst werden. Was uns besonders freut: Wir durften dieses Jahr auch viele neue SVP Mitglieder empfangen.

Ebenfalls freuten wir uns über den Besuch des Ortspartei-Präsidenten von Gretzenbach, Werner Ramel und Amteiparteipräsident Walter Gurtner. Unser Ortspartei-Präsident Kurt Jenelten führte die Generalversammlung zügig durch.

Nennenswert ist dieses Jahr sicher unsere neue Homepage der SVP Ortspartei Schönenwerd, die für Interessierte über die Adresse www.svpschoenenwerd.ch 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag als Informationsplattform genutzt werden kann.

Gemeinderat Johannes Brons hielt ein Kurzreferat über die Arbeit in der Sozial- und Gesundheitskommission des Kantonsrats. Wie gewohnt - und immer wieder beliebt - wurde danach ein guter Lindenstadel Wurstkäsesalat serviert. Mit guten Gesprächen und Diskussionen wurde der Abend abgerundet.

Johannes Brons, SVP Schönenwerd
12.01.2016