Johannes Brons ist neuer Vize-Gemeindepräsident

Die Wahlen 2021 rund um den Gemeinderat sind für die SVP Schönenwerd durchaus positiv verlaufen. Wir konnten unsere beiden Sitze im Gemeinderat behalten und stellen neu mit Johannes Brons den Vize-Gemeindepräsidenten.

Auch bei der Verteilung der verschiedenen Ressorts gelang der SVP Ortspartei ein Effort. Wir konnten unsere Wünsche weitgehend unbedrängt verwirklichen. So durften wir im August frohen Mutes die Arbeit in der Gemeinde aufnehmen. Wir freuen uns in dieser Legislatur konstruktiv mitzuarbeiten.

Bereits liegt die Planung für das nächste Jahr auf dem Tisch. Einen ersten Termin haben wir mit unserer Generalversammlung am 24. Januar 2022 im Restaurant Eule bereits fixiert. Die Weiteren Jahrestermine folgen demnächst auf unserer Homepage und in unserem Schaukasten bei der Unterführung.

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder und hoffen auch im neuen Jahr neue interessierte Mitglieder in unserer Ortspartei begrüssen zu dürfen.