SVP Schönenwerd

5012 Schönenwerd

praesident@svpschoenenwerd.ch

Parteiprogramm

Das umfangreiche Parteiprogramm der SVP Kanton Solothurn spricht Klartext mit über 130 Forderungen zu den wichtigsten politischen Problemen und Themen im Kanton. Es ist die Richtschnur für das politische Wirken und Handeln in den Jahren 2021 - 2025.

SVP Schönenwerd bei den Müttern

Am vergangenen Samstag hatte die SVP Ortspartei Schönenwerd von 10 bis 12 Uhr wieder vielen Müttern eine kleine Süssigkeit mit besten Wünschen zum Muttertag verteilt. Die Verteilaktion fand vor der Coop- und der Migros-Filiale in Schönenwerd statt.

Die süsse Überraschung kam bei den meisten mit einem «Danke» und einem Lächeln gut an und wurde geschätzt. Einige sagten, sie seien zwar nicht Mitglied der SVP, aber unterstützten manchmal auch die SVP. Andere wollten die süssen Mohrenköpfe nur ohne SVP Grüsse annehmen, dann dafür aber mit einem Augenzwinkern. Vertreten wurde die SVP von den beiden Gemeinderäten Johannes Brons und Walter Fürst; verstärkt durch die Vorstandsmitglieder Marco Burger und Johnny Walker.

Nächstes Jahr plant die SVP Schönenwerd, wieder bei Coop und Migros eine süsse Überraschung. Viele kennen die Vertreterinnen und Vertreter der SVP Schönenwerd ja und wissen, dass sie sich neben Job und Familie auch noch im Kanton und in der Gemeinde engagieren.

9.5.22
Andreas J. Walker, SVP Schönenwerd